Neuigkeiten
07.02.2023
  • Unfassbar: 35 jähriges!!!
20.03.2018
  • Jetzt wird es aber langsam Zeit, das 30jährige in Angriff zu nehmen!!!
    Die Planungen beginnen...
15.03.2018
  • Der Server zieht um, die Seiten wurden ein wenig aktualisiert.
20.11.2014
  • Das Forum habe ich geschlossen, wir haben unseren Mailverteiler bevorzugt
10.10.2012
  • Start zur Planung des 25jährigen :-)
20.02.2010
  • Der Server zieht um
12.10.2008
  • Das Forum ist aktualisiert
25.09.2008
  • Die Fotos von Matthias sind hochgeladen
15.07.2008
  • Die Fotos von Britta sind hochgeladen
10.06.2008
  • Das Treffen kam gut an :-))) Demnächst die Bilder...
06.06.2008
  • Noch ein Tag bis zum 20jährigen. Der aktuelle Stand ist, daß 68 Mitschüler/innen zugesagt haben, 27 haben abgesagt und 41 haben sich leider gar nicht zurückgemeldet. Von diesen 41 werden allerdings einige noch vermisst.
29.05.2008
  • Die Vorbereitungen sind in vollem Gange :-)
15.November 2007

7.September 2007
  • Das Kontaktformular funktioniert wieder. Und im Forum sind neue Kategorien. Ich bitte um rege Beteiligung :-)

24.Juni 2007
  • Die Daten sind umgestellt auf MySQL. Rundmail mit der Bitte, die Daten zu aktualisieren.

02.April 2007
  • Neues Forum installiert. Jetzt fehlt noch die Maillingsliste und die Migration der Daten in eine SQL-Datenbank. Vor Ostern wird wohl nix, nehmen wir den 1.Mai.

25.März 2007
  • Der Termin ist geändert für das nächste Treffen. Ich werde Euch dazu demnächst eine Email schreiben. Diskutiert werden kann dazu im Forum, das es allerdings zur Zeit noch nicht gibt ;-)
    Dies wird aber auf jeden Fall noch vor Ostern 2007 fertig sein. Dis dahin habt Ihr dann auch die Info-Mail.

11.Januar 2007
  • Die Seiten ziehen auf einen anderen Server. Da wird anfangs einiges im argen liegen. Ich arbeite dran und melde mich, wenn die Seiten wieder richtig funktionieren...

27.Dezember.2005
  • Die Adress-Seiten sind mal wieder aufgeräumt. Langsam sollte auch die Diskussion starten, wo und wie wir denn dann das 20jährige Feiern möchten.

03.Oktober.2005
  • Nachdem ich das Paket bei Puretec für die Seite geändert hatte, warf die Seite einige Fehler, die ich heute endlich korrigiert habe, puhh

31.August 2004
  • Alle Daten, die am Abitreffen in den rumgereichten Order eingetragen wurden, sind nun online zur Verfügung.

22.Juli 2004
  • Das Forum wurde mal wieder völlig zerschossen. Ich werde es neu installieren...

12.September 2003
  • Dudel-Liste wer kommt oder nicht kommt gebastelt (unter TREFFEN --> TEILNEHMERLISTE)

22.Juli 2003
  • Die Mailliste wird über die Datenbank aufgebaut. Übersicht Lks/Lehrer eingefügt. Ich ergänze beizeiten, wer bei wem war.

12.Januar 2003
  • Die Teilnehmerliste wurde überarbeitet, damit wir alle beisammen haben zum 15jährigen :-)
  • Ein neues Forum, das hoffentlich reger benutzt wird als das vorherige!!! Keine Werbung mehr :-)

2.Januar 2002
Die Teilnehmerliste ist erneuert. Man kann sich und andere nun per Passwort eintragen. Vielleicht kriegen wir ja wirklich alle zusammen bis Weihnachten 2003....


19.Juni 2001
Die Datenbank ist zwar auch nicht die ultimative Lösung, aber macht die Angaben wenigstens übersichtlicher..


Montag, den 12. Februar 2001
Ich habe endlich mal Zeit mich wieder mit diesen Seiten zu beschäftigen :-) Deshalb trage ich mal alle seit August eingegangenen Änderungen ein.Dann wird sich zeigen, wieviele immer noch fehlen.... Die Resonanz bis jetzt war eigentlich ganz gut! Wenn ich fertig bin schicke ich eine Rundmail. Tschüss, Vani

Samstag, den 12. August
Die Seiten gehen endlich online! Ich warte gespannt auf Eure Resonanz..., Vanessa










 
© 1996-2023 Vani